Dienstag, 18. Mai 2010

Ich war fleißig!

Heute war Oma-Tag, und den habe ich genutzt und fast ausschließlich in meinem Nähzimemr verbracht. Entstanden sind einige noch streng geheime Sachen (dazu morgen mehr...) und ein groooßes Utensilo (sonst hätte die Stickerei nicht draufgepasst...). Es ist so schön geworden, dass noch weitere in anderen Farbkombinationen für Rübes Kinderzimmer-Regal folgen werden.

Utensilo
B 22 cm
H 17 cm 
T 16 cm
Stoffe: sonnengelber Cord und grüner Vichy-Karo von Michas Stoffecke

Und dann habe ich noch ein Shirt für den Ratz verschönert, das ist mit dieser tollen Stickserie kein Problem:

Shirt vom Schweden in Größe 86/92
Stickdatei aus der Serie Bonnie Buntstrumpf

EDIT: Ach Kerstin, wo du es gerade schon erwähnst: Ja, die Bandito ist ein echter Renner, die Rübe möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen, aber ich habe sie ihr heute doch kurz abgeluchst und noch bestickt:


Stickserie "Spiegelwald" von Huups

Kommentare:

  1. Was für ein mega großes super schönes Utensilo... und die Stoffe passen ja einfach perfekt, ganz ganz toll.

    Und Deine Bandito-Jacke sieht auch super klasse aus, ich bin sicher, daß sie super gern getragen wird, stimmt´s?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schönes "Körbchen" & wohin passt B.Buntstrumpf, wenn nicht in's Kinderzimmer ;)) Echt schön!
    Hab einen schönen Abend.maria

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...*schmoll*...naja , ich will mal nicht so sein das du die vögelchen genommen hast statt die lovebirds...*heul*...nein - ich mache nur spaß...*lach*...sieht toll aus...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total süß!!!
    ALLES!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Sachen. So Omatage sind schon toll.

    lg Pippi

    AntwortenLöschen