Freitag, 21. Mai 2010

Jetzt aber - endlich KORREKTE Utensilo-Fotos

Nach der ZWECKENTFREMDUNG am gestrigen Abend nun noch ein schnelles Foto vom neuen Utensilo, bevor es sich der Ratz wieder unter den Nagel reißt (ratet mal, was er soeben schon wieder macht...):

Als Duo: schon nicht schlecht, aber auf's Regal passen noch mehr...bin dann mal an der Stickmaschine...

Kommentare:

  1. also ich fand sie auch als KOPFSCHMUCK schon sehr schöööön!!!!Schade das ich so was nicht kann...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Utensilos :0D ... aber das weißt Du ja. Auch als Kopfbedeckung für "Ratz und Rübe" fand ich diese beiden klasse, aber so sieht man die netten Stickereien noch viel besser.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Pfingstfeiertage.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    der Link zur Stickdatei "Rakete" funktioniert nun. Danke für den Hinweis.

    LG
    BIggi

    AntwortenLöschen