Dienstag, 25. Mai 2010

Katzenliebe...

Angestiftet von Bärbel habe ich in der Fotokiste gekramt und einige Jugendbilder von unseren Stubentigern zusammengesucht.

Paula 2004 frisch bei uns angekommen


Nein, kein gestelltes Foto...ehrlich!

Sofakissen sind doch einfach gemütlich...

Wenn sie nicht schlief, saß sie immer wie ein kleiner Papgei auf unseren Schultern...

Als Paula ein Jahr alt war, wurde sie Mama. Wir Rabeneltern waren im Urlaub, so musste sie mutterseelenalleine ihre drei Kleinen zur Welt bringen. Wir hatten ihr zwar verschiedene Kisten aufgestellt, aber sie hat sich für eine umgeworfene Papiertüte als Kreissaal entschieden... Die eigentlich darin aufbewahrten Plastiktüten, auf denen die Kleinen zur Welt gekommen waren, haben wir dann aber gegen ein Handtuch ausgetauscht...


alle drei auf einem Haufen...


Einer der drei, nämlich Enrico, wollte unbedingt bei uns bleiben :)))

In so trauter Zweisamkeit sieht man die beiden heute nur noch selten. Sie mögen sich schon noch, aber man muss es sich ja nicht unbedingt zeigen...

Sobald wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen, kommt Paula dazu und nimmt ebenfalls Platz...IMMER!

Manchmal ist es auch echt hart, Katze zu sein....zum Beispiel wenn man von einem Platzregen überrascht wird...

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!
    Danke, daß Du uns die tollen Bilder gezeigt hast - ich liebe Katzenfotos über alles!
    Vielleicht sollte ich auch mal welche von unserer rauskramen.
    Sooooooooooooooo schöne Bilder - nochmal Danke!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!
    Ich finde wenn Katzen irgendwo liegen sieht es immer ganz gemütlich aus!
    Das sind wirklich schöne Fotos!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Och is dat wat goldig.

    Hab leider von unserer Cleo keine Kitten-Bilder da sie erst mit 5 Jahren zu mir kam ... mit trauriger Vorgeschichte.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Also die obersten Fotos von Paula sind ja schon goldig... aber das unterste... wo sie aussieht wie ein gerupftes Huhn... gniiihihihihihi... *Wiederloskicher*

    Als ich das die Tage entdeckt habe, hätte ich vor Lachen fast meinen Kaffee auf die Tastatur gespuckt! :-DDD

    Ich hab mir jetzt Deinen Blog auch noch ein bisschen näher angeguckt: Schööööne Sachen machst Du! Und so viel Buntes - da steh ich ja total drauf! :-)
    (Ich habe jetzt nur bei den entsprechenden Sachen nicht kommentiert, weil ich wild zwischen den einzelnen Beiträgen hin- und hergehüpft bin und das dann zu viel geworden wäre.)

    Ganz liebe Grüße und noch einen tollen Abend wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen