Mittwoch, 12. Mai 2010

Noch ein Bilderrätsel...

Da euch DIESES Bilderrätsel ganz offensichtlich sehr gefallen hat, hier ein weiteres aus dem Hause Rülli: Was hat der Ratz hier wohl in der Küche entdeckt???
Na?





genau, es ist Toastbrot...drei Scheiben auf einmal, wie immer:
Eine im Mund, eine in der rechten Hand, eine in der linken Hand...




Und wenn wir gerade schon so schön beim Verzehr gesunder Nahrungsmittel verweilen, gleich noch ein ordentlicher Griff in die Trockenfutterschüssel...bäääääääh!

Kommentare:

  1. ♥♥♥...hmmmmmmmmm....na lecker...*lach*...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. das härtet nur ab. Malte hat auch Hundefutter probiert und der Hund hat von seinem Brot abgebissen und anschließend wieder Malte. So schnell kannste garnicht sein. Er hat es auch überlebt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen