Donnerstag, 27. Mai 2010

Nun schaut euch das mal an - ein echter Hauptgewinn

Die nette Postfrau brachte mir heute ein Päckchen mit meinem Gewinn aus Christinas (Linas Traumwerkstatt) Verlosung . Ich bin hin und weg, es waren doch glatt 30 (!!!) verschiedene Webbänder drin. Christina hatte das ganze als "Reste-Paket" bezeichnet, doch das ist so was von tiefgestapelt, die meisten Bänder sind weit über 75 cm lang.... Ich bin total überwältigt und bedanke mich tausendmal bei dir, liebe Christina!!! Und hier ein paar Fotos dieser Schätzchen:



 


Kommentare:

  1. boah! herzlichen glückwunsch!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. wow! Das freut mich für dich... Da sind ja nur schätzchen dabei... Viel Spass beim verwenden!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Verarbeiten :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. So viel Glück möchte ich auch mal haben. Spitze!!!
    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll, gratuliere.

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich aber ein wenig neidisch. toller preis, tolle bändchen!
    lg julia

    AntwortenLöschen