Montag, 31. Mai 2010

Psssst...

... ES ist da. Und auch schon aufgebaut und am richtigen Platz, aber leider noch undekoriert, denn eine wüste Magen-Darm-Grippe hat die Rübe erwischt und wir versinken etwas im Chaos. Wir machen das beste draus und kuscheln uns so gut es geht aufs Sofa, zumindest verpassen wir draußen nichts. Eine Kleinigkeit ist gestern noch entstanden, ein aufgehübschtes Kleidchen.



"geerbtes" Jeanskleidchen

Fotos vom (so gut wie) fertigen Näh- und Arbeitszimmer folgen dann hoffentlich demnächst...

Kommentare:

  1. Oh jeeeee, ... na dann wünsch ich der kleinen Maus mal gaaaaaanz schnell gute Besserung.

    Und goldiges Kleidle

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, gute Besserung, meine Maus hat es auch erwischt, aber gsd war es nach ein Mal übergeben und fünf Stunden Schlaf auch wieder vorbei.
    Das Kleid ist supersüß, ich liiebe die Pippi :)

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  3. oh je,der Rübe wünsche ich gute Besserung und das aufgehübschte Kleidchen ist toll geworden!Das Bett gefällt mir auch super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. toll schaut das kleid jetzt aus
    und euch gute besserung

    lg daniela

    AntwortenLöschen