Donnerstag, 20. Mai 2010

Schwerer Fall von Utensilo-Zweckentfremdung!!!

Heute kurz vor der Sandmännchen-Zeit (für die schwere schlafanzugtechnische Modepanne auf den Fotos entschuldige ich mich schon mal vorneweg...) erklärte ich der Rübe: "Die Dinger sind für's Regal". Da kam der Ratz, schnappte sich eines und zweckentfremdete es schamlos.... Die Rübe musste natürlich gleich mitmachen. Ich weiß also nicht, ob die Utensilos jemals ihren Weg ins Regal finden werden... Aber ein paar ansehnlichere Fotos vom zweiten Buntstrumpf-Utensilo versuche ich morgen nachzuliefern, versprochen!

Kommentare:

  1. ...ich lach mich schlappp....wie süüüüüß...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrrrrliiiich*kicher*☻☻☻
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hui buh, ich bin das blaue Gespenst ---- und ich das gelbe! :-) das schaut ja lustig aus... Hoffentlich hat sich keiner der beiden am Tisch gestossen...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich süss! :-)

    Diese Utensilos sind wirklich vielseitig einsetzbar ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen