Montag, 24. Mai 2010

Was schenkt man...

... einer befreundeten Familie zum Einzug ins neue Heim? Da gibt es viele Möglichkeiten, aber wenn die große Dame des Hauses alles im Wohnbereich so schlicht und farblos wie möglich halten möchte, wird es schwierig :))) Aber das Kinderzimmer ist Regenbogen-Zone, und daher gibt's Utensilos fürs Regal der kleinen Dame des Hauses:

Utensilos fürs Kinderzimmer
Material:
Cord in pink und grün von HIER
Wachstuch in gelb und blau von HIER
Stickserie "Bonnie Buntstrumpf"

Kommentare:

  1. Deine Utensilos sind super!!! Da fällt mir ein, ich brauche auch noch welche :-)
    viele liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die Utensilos sind toll und werden bestimmt heiß geliebt werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich riesig über so ein schönes Geschenk freuen, zudem ich sie im Augenblick auch gut gebrauchen könnte.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Genau....da darf man sich austoben;) super süß

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...perfektes geschenk...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen