Mittwoch, 9. Juni 2010

CD-Aufbewahrung fürs Auto

Die entstand in den letzten Tagen so nach und nach. Platz für 6 CDs. Leider ist der Pilzstoff nun fast aufgebraucht :(((

Kommentare:

  1. Wie schön!!!!!!! Du hast tolle Ideen - ich wünschte, ich wäre so kreativ... *stöhn*
    Eine ganz tolle Idee die suuuuuper aussieht! Traumhaft schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich möchte bitte auch.. genau sooo. willst mit mir tauschen. büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttte

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee.....
    aber da nähe ich ja bis ich tot umfalle
    bei meinen fast über ähm 300cd´s ?!*kicher*

    naja hören tut man ja meistens soweiso nur ein
    nich wahr *ggg*


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. uiii in mädchen stoff toll!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Ich brauch auch so eins, mehr als 6 aktuelle Lieblings-CD`s hab ich ja sowieso nie im Auto.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Idee und so hübsch verpackt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hättest Du mir vielleicht die Anleitung. Das wäre einfach spitze. Möchte auch das CD Chaos im Auto in den Griff bekommen :-).

    Grüsse aus der Schweiz
    Desirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Anleitung ist von Farbenmix:
      http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/CD-Wallet-Musik-muss-immer-mit-Kreativ-Ebook::8305.html

      Löschen