Freitag, 4. Juni 2010

Darf ich vorstellen?

Das ist unser Mitbewohner Karlchen, er hat ein Mini-Bommeltuch bekommen (da die Rübe es leider verschmäht hat, Originalton "Schön, Mama, aber du kannst es behalten"). Und ENDLICH scheint sich die Sonne heute auch zu uns verirrt zu haben. 

Karostoff in orange von Stoff und Stil
Minibommel in rot von Pepelinchen
Stickdatei aus der Serie Bonnie Bunt von Tausendschön

Kommentare:

  1. süüüß!Das ist ja ein ganz hübscher!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ist doch süß...so sieht er auch nicht so nackelig aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. ... mach Dir nicht´s draus, liebe Steffi... wir greifen doch beim Geschmack unserer lieben Kleinen alle mal daneben. Und ich finde, daß Eurem Karlchen das Tuch ganz wunderbar steht :0) Notfalls kannst Du es auch aufbewahren, sicher wird mal ein kleines Mitbringsel oder Geschenk gebraucht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dem Karlchen sehr gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥..na da hat karlchen sich ja echt schick gemacht...süß....:o)))...♥♥♥

    ...einen wunderschönen SONNEnfreitag..

    .....ggggglg nicole.......

    AntwortenLöschen
  6. kinder (augenverdreh und lach mich kaputt) ich finds schön.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch - so ein süsses Tuch! Aber die kleinen sind unberechenbar... - Karlchen sieht aber super süss aus mit dem Tuch!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen