Freitag, 11. Juni 2010

Frollein braucht...

... unbedingt ein Täschchen für das Bastelzubehör. Und so wandern ab sofort Klebstoff, Lineal, Schere, Schablonen, und, und, und, in dieses Mäppchen. Die Vorlage stammt aus DIESEM Buch. Es sind noch viele weitere schöne Projekte drin, alles Täschlein und Mäpplein für dies und das, da weiß man gar nicht wo anfangen... Etwas schade finde ich allerdings, dass bei den einzelnen Projekten keine Größenangaben dabei stehen. Aber die Vorlagen und Anleitungen sind ansonsten echt schnuckelig...

Stiftetasche
Futter und oberer Außenstoff: Wachstuch, Rest Baumwollstoff
Stickdatei aus der Serie ""Kleines Königreich" von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. süß und aus dem Buch könnte ich alles gebrauchen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäppchen ist süß geworden! Ich habe das Buch auch und werde mich heute auch mal daran versuchen. Hast du beim Nähen einen Teflonfuß benutzt? So einen besitze ich nämlich gar nicht. Ich hoffe das funktioniert auch mit einem normalen Nähfuß?! VLG, Tanja

    AntwortenLöschen