Montag, 7. Juni 2010

Hannah - auf ein Neues!

Diesmal in Gr. 86/92 - passt perfekt, wenn man Kleidergröße 98 braucht... ist wirklich superschnell und einfach zu nähen und macht was her. Übrigens gnadenlos kopiert von der lieben Frau Tausendschön... Und ich glaube die mit den Herzchen mache ich auch noch!

Schnitt: Hannah von Farbenmix, Ärmel gekürzt
Größe laut Vorlage 86/92, entspricht in echt Gr. 98
Stickdatei aus der Serie "Bonnie Bunt" von Tausendschön

Kommentare:

  1. ...super schön und frech;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüß!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich süüüüüüß geworden!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ...ja irgendwann näh ich auch so eine traum-karo-hannah!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Hannah ist super !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super sieht die Hannah aus!
    Leider finde ich die Stickdatei gar nicht mehr - weder bei Tausendschön noch bei Dawanda. Gibt es sie nicht mehr? Mmmmhhh - ich frag wohl mal Iris.
    Toll, daß Du die Vorhänge entdeckt hast! Die sind immer wieder mal drin. Ich drück dir die Daumen.
    Wenn ich noch ein Stück finden sollte (ich hab sie auch schon mal zerschnibbelt), sag ich dir gerne Bescheid!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ach ganz entzückend.....
    vielleicht sollte ich meine
    testphasen mal mit kinderkleidung probieren...
    *kicher* da ist der stoffverbrauch noch erträglich...wenns in die hosen geht *lach*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss!!!!
    Das merk ich mir mal gleich auf meienr Wunschliste!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen