Mittwoch, 9. Juni 2010

Hat natürlich auch Vorteile...

...wenn man sich in der Größe irrt: Die zu groß geratene Hannah wandert nun fertig bestickt zu einer größeren Kiga-Kollegin der Rübe, und wenn sie der nicht mehr passt, bekommt sie die Rübe wieder zurück... das nennt man wohl zwei Fliegen mit einer Klappe.

Schnittmuster HANNAH
Größe 98/104 - passt perfekt bei Größe 116 :))))))
Stickdatei aus der Serie "Bonnie Bunt" von Tausendschön
Karo-Stoff von STOFF UND STIL

Kommentare:

  1. Geniale Recycling *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    Ach ja, sieht natürlich wieder allerliebst aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind toll geworden. Wenn dann die zwei Kids rausgewachsen sind, melden wir uns schonmal an :-).
    Ich beneide Dich um dein Nähzimmer, bei mir läuft alles in unserem Essbereich ab, manchmal zum Leidwesen meines Männels.
    Denkst mal noch an den Stokke?
    Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß. Ich könnt glatt zu Dir rüberhüpfen. Irgendeiner von meinen Mäusen passt es ja immer.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen