Samstag, 5. Juni 2010

Tadaa - Nähzimmer komplett

Endlich, ja endlich ist im Nähzimmer alles so weit fertig, dass ich es mal "im Ganzen" zeigen kann.

 
 Einige Kissen sind dazu gekommen - aber es sind noch nicht alle fertig...
Leider geht mir nun der Vorhangstoff aus und ich muss mir was einfallen lassen.

So weiter geht's, hier der Zuschneide- und Stickbereich:
Im Hintergrund seht Ihr den Bürobereich des Zimmers

Dieses Schränkchen ist ein "Überbleibsel" unserer Umräum-Aktion.
Hier wohnt nun unsere Mercedes, ein Sperrmüll-Fund meines Mannes....



Und hier noch die Schrankwand mit dem Nähtisch.

Jetzt sind wir einmal 360 Grad rum, neben dem Bügelbrett kommt das Gästebett....


EDIT wegen der vielen Anfragen:

DANKE für die vielen lieben Kommentare, es scheint euch zu gefallen...

NEIN, natürlich ist es nicht immer so schön aufgeräumt, schließlich wird hier auch gearbeitet. Aber da ich nun sehr viel Platz und Stauraum habe, ist es nicht sooo schwierig, alles immer wieder an seinen Platz zu räumen.

NEIN, das siund nicht alles Schränke fürs Nähzeugs. Es sind auch unsere Bürosachen darin..schätzungsweise halbe halbe Nähsachen und Bürokram.

JA, der Zuschneidebereich in ca. 85 cm Höhe ist ein Traum (und hat sich ganz nebenbei so ergeben, die Idee hatten wir erst während des Umräumens...).


Kommentare:

  1. ♥♥♥...cool..und wie lange bleibt es so aufgeräumt?....*duckundrennweg*...;o)))))..sieht toll aus..ich glaube ich würde die meiste zeit im bett liegen und vom nähen träumen...*lach*...so so so gemütlich...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiiiiihhhh, dat is ja so groß wie nen Fußballfeld. *ganzneidischgugg*

    Schön isses geworden. Und um den erhöhten Zuschneidetisch beneide ich Dich ganz besonders.

    Und sooooo aufgeräumt. Sieht dat bei Dir immer so aus, oder liegt das jetzt eben daran weil´s s so neu eingeräumt is. :-))))))

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, super gemütlich und toll - da macht das Arbeiten doch richtig Spaß - toll geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nähzimmer sieht ganz toll und super gemütlich aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ....hihi bei einer zu langen Nähnacht kannst du etwas im schönen Kuschelbett ruhen;) super geworden ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, da lässt es sich sicher gut arbeiten! Und der Schrank bietet ja unendlich viel Platz für Stoffe, oder?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. bohhhhhh, ist das schön geworden. Und das Bett, einfach ein Traum.

    Ist der Schrank schon voll mit Stoffen?? Da haste dir habe echt eine riesige Spielwiese geschaffen, gratuliere dir zu dieser gelungenen Aktion.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus und so richtig viel Platz; toll!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das bett kommt mir seeeeehr bekannt vor *lach*
    schön dass du dich durchsetzen konntest.

    ein sehr schönes zimmer.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. WOW - was ein tolles Nähzimmer - und Du hast alles so liebevoll gestaltet. Es gefällt mir super gut!
    Wegen dem Vorhangstoff - schau mal ab und an bei Ebay rein - da stehen sie immer mal wieder drin (sie sind doch von TCM oder)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. wow,das ist ein wunderschönes Zimmer und ich bin echt neidisch...hach,schaut einladend aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen