Montag, 28. Juni 2010

Zurück!

Leider ist unser Urlaub im Bregenzerwald nun vorbei. Hier einige Impressionen. Leider waren 8 der 10 Tage verregnet, aber davon haben wir uns die gute Laune (zumindest meistens) nicht verderben lassen...

In DIESER tollen Ausstellung gab es selbst für unsere Kleinen viel zu entdecken:

Balanceakt...

...Riiiiiiesen-Schmetterlinge...

...Entdeckungstour im Fuchsbau...

...Kletterpartie...

Muuuuh

Auch in der Schattenburg gibt es viel zu entdecken...

...drum herum bestimmt auch, die Enteckungstour musste jedoch leider wetterbedingt ausfallen...


Im Bauernhofmuseum hatten wir ebenfalls viel Spaß...
wunderschöner Bauerngarten

lustige Kuh-Rolller - was für ein Riesenspaß!

leckere Holunderküchle

An den letzten beiden Tagen ging es dann doch noch auf den Berg...
Brrrrrr

Seilbahnfahren - eine neues Hobby des Ratz

endlich ohne Regenjacke...

Kommentare:

  1. bei uns ist dort auch selten schönes wetter, komisch oder?
    die inatura haben wir auch schon besucht, eine super ausstellung für kinder :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen