Montag, 26. Juli 2010

Bei mir regnete es Geschenke...

...und zwar gestern, denn ich wurde wieder ein Jährchen älter.

Eine ganz wunderbare Geschichte hat sich auch noch ereignet. Auf dem Foto könnt Ihr es vielleicht erkennen, ich habe zwei identische Fliegenpilz-Tabletts bekommen! Das eine habe ich mir am Tag vor meinem Geburtstag selbst rausgesucht und von meiner Schwiegermami gewünscht. Und das andere habe ich völlig  unabgesprochen von drei ganz lieben Freundinnen samt Familien geschenkt bekommen - das nenne ich mal einen Volltreffer, oder? Ich bin froh an beiden Tabletts, denn gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass der Weg von unserer Küche in den Garten ganz schön weit ist...

Diese Woche habe ich jede Menge zu nähen, aber ich weiß noch nicht, wie viel ich davon schaffe. Ihr werdet es hier sehen...

Kommentare:

  1. Ui - was für tolle Geschenke!
    Alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich dir!
    GLG
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    nachträglich alles gute zu deinem geburtstag - vorallem gesundheit, der rest kommt von selbst ;o)

    lg manu - die dich um die beiden fliepi tabletts sehr beneidet ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich! :-) Das ist doch schön mit den Tabletts - da wussten deine Freunde womit sie dir eine Freude bereiten können. Und gepunktete Sachen kann man doch nie genug haben. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. so schöne sachen.. wo genau sind die tabletts her und die tollen punktedosen. wäre lieb wenn du mir eine mail mit link schicken könntest.. rednoserunpetätgmx. net und meinen alllerliebsten glückwünsche noch nachträglich..

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir nachträglich von ganzem Herzen und wünsche Dir allzeit Gesundheit und noch jede Menge kreativer Ideen. Ganz wundervolle Geschenke hast Du da übrigens bekommen.

    liebe Grüsse, kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen,besonders gefallen mir die Punkte-Sachen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!

    Und die Punktegeschenke sind ja wirklich toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ...allles alllleees Liebe Nachträglich und ich würde sagen ein Pünktchenreicher besonders schöner Tag den du hattest ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich! Die Tabletts sind echt toll!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles liebe zu Deinem Geburtstag. ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, laß dich mal dolle knuddeln. Ich denke, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass alles gut läuft, so wie du es dir wünscht.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh verflixt, ich bin zu spät!!!
    Aber trotzdem noch die besten Wünsche nachträglich :0)
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen