Donnerstag, 1. Juli 2010

der Ratz...

...scheint im Urlaub ordentlich gewachsen zu sein, denn plötzlich bekommt er die Toilettentüre alleine auf. Gestern stehe ich in der Küche und denke mir: Warum spült denn die Rübe da so oft auf dem Klo??? Ich schaue besser mal nach. Fehlanzeige, nix Rübe, sondern der Ratz präsentiert mir stolz sein neues Hobby: Klospülung-Ausdauerdrücken. Na ja, unsere Spülung läuft mit Regenwasser, aber die Zisterne ist gerade so gut wie leer, daher muss er sich das leider wieder abgewöhnen... Wir haben jetzt die Türklinke senkrecht gestellt, mal sehen, wann er dahinter kommt, wie er die Türe trotzdem selbst aufbekommt...

Vielen Dank übrigens für eure guten Wünsche wegen der Stickmaschine. Sie läuft wieder (war natürlich ein Klacks für Herrn Rülli!). Ergebnisse gibt es demnächst zu sehen.

Kommentare:

  1. ...oh ja irgendwie hat Wasser immer eine besondere Anziehungskraft;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja nochmal gut gegangen mit der sticki!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen