Freitag, 30. Juli 2010

Es ist angegrillt!

Könnte man zumindest meinen, aber daraus wird heute leider nix, einfach zu kalt draußen. Ich habe trotzdem mal eine Grillschürze verschönert (selber nähen lohnt sich da nicht finde ich...). Sie wird am Montag verschenkt, vielleicht wird's ja da was mit dem Grillen... Ach, Modell stand überigens Herr Rülli (aber so ungern!!!)


Stickdatei aus der Serie GESTATTEN: HORST von Huups
Grillschürze: gekauft im grooooßen Auktionshaus

Kommentare:

  1. das die Männer sich immer so zickig andstellen müssen *kopfschüttel*. Schön ist sie geworden. Übrigens, noch vielen lieben Dank für deine tolle Fehlerbeschreibung des Stickis, das hift weiter.

    Ein schönes Wochenende
    Biggi

    p.s. bei uns wird heute gegrillt, leider ohne so eine Schürze

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    "grilling me softly" ist ja ein cooler Spruch! :o)

    Und so eine richtige Grill-Chef-Schürze gehört für viele Männer einfach dazu.
    Heute sind die Wetteraussichten besser als gestern - also wir werden es jedenfalls mit dem Grillen versuchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen