Dienstag, 13. Juli 2010

Gut gerüstet...

... fürs Turnen ist nun die Rübe. Ich habe auch mal ein paar "Kampftaschen" bestellt zum Aufhübschen. Allerdings ist mir die Klappe vorne einfach zu klein, erstens geht die Tasche kaum zu, wenn sie voll gepackt ist, und zweitens passt einfach fast kein Sticki drauf :))). Also habe ich die Klappe kurzerhand ein wenig verlängert. Weltverbesserer-Idee geklaut von HIER.



Kleine Kampftasche, aufgehübscht
Stickserie Bunt United

Kommentare:

  1. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich. Rübe hat sich doch bestimmt riesig gefreut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lach, wow, Volltreffer (MW-Geldbeutel) :-)))); @rülli, ich bin in so viele Richtungen suchtgefährdet, da kommts darauf nicht mehr an *lach...(erst probier ich mal den großen, dann schaun wir mal :-))); dann weiß ich ja, wo ich mir Rat suche, wenns "hängt", *ggg

    PS: Die Tasche ist echt toll, "Weltverbesserer", gute Idee :-)))

    AntwortenLöschen
  4. die stunden an der stickmaschine haben sich gelohnt...
    sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen