Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich habe neu tapeziert...

...und zwar zwangsweise wie so viele hier.... So richtig gefällt es mir noch nicht, aber auf die Schnelle habe ich es einfach nicht besser hinbekommen. Ob mir die Farben gefallen, weiß ich auch noch nicht so recht....

EDIT
@stephi und nähfiddeley: Danke für eure Hilfe wegen der Hintergrundfarben. Ich habe es hinbekommen, aber es ist schon seeeehr umständlich und auch nervig...

Kommentare:

  1. Ach herje, so gings mir gestern auch.

    Alsoooo:
    -> Design
    -> oben auf Vorlagen Designer
    dann öffnet sich so nen neues Fenster
    -> dann auf Erweitert drücken
    und nu kannst De die Farbe ändern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. grausam, oder? ich habs leider auch nicht raus, seitdem blogger diese dösige designvorlagendingsmaschine hat ist es einfach nur ätzend.

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön sonnig ist`s ;0)
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rülli, wie lieb, ja es nervt schon, aber so kann ich doch meinen "Kopf" auch nicht lassen...würde mich jedesmal stören wenn ich hier vorbeischaue *lach...na ich mach da auf jedenfall kein Meisterwerk draus, einfach solls sein und ich muss mich noch selbst zurecht finden :-))). Hatte mit der Funktion "LinkWithin" nuuu echt schon meinen Ärger, ich bin für Einfachheit und kompliziert soll es auch nicht sein, das Leben ist oft schon kompliziert genug *ggg; werde versuchen es so einfach wie möglich hinzubekommen und gut ist.

    Aber HIER sieht es echt schon ganz toll aus und wie Feenwerkstatt schon schreibt, schön sonnig, echt, das hast du doch toll hinbekommen, wenn ich schon sooooweit wäre...*seufzzzzz; na wird schon noch, ich will nicht jammern bevor ich mich damit beschäftigt habe *smile...glg Ulla

    AntwortenLöschen