Mittwoch, 7. Juli 2010

Irgendwie...

...scheint Blogger in letzter Zeit Kommentare zu futtern... Eure Kommentare zu meinen letzten Posts sind fast alle verschwunden, obwohl ich sie frei gegeben hatte... schade eigentlich. Später kommt noch was Genähtes von mir...

EDIT: Ach sieh an, jetzt sind sie wieder da... (7.7. 12:01 Uhr)

Kommentare:

  1. ...ja weiß auch nicht...Blogger spinnt...die Texte werden immer viel zu groß...zu weit auseinander...einträge werden nicht angezeigt und Aktualisiert?????

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das hatte ich auch schon ein paar mal,.............aber die Kommentare kommen alle wieder ;o))
    Wer weis woran das wieder liegt!?
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch gerade so, keine Ahnung... wahrscheinlich liegt´s an der Hitze :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen