Donnerstag, 22. Juli 2010

Nur ganz kurz...

...möchte ich euch ein auf die schnelle genähtes Geschenk zeigen. Ratz' und Rübes' Oma hat heute Geburtstag und bekommt eine Gartenliege, die es leider nur in einem absolut bescheidenen Jägergrün gab. Nun, was kann man dazu schon schönes nähen... Rosalie sei Dank ist doch noch ein farblich einigermaßen ansprechendes Kissen entstanden. Träum' schön auf deiner neuen Liege Oma Helga und genieße die Stunden darauf! Und ich hoffe, du bist heute mit den Vorbereitungen für deine Gäste so beschäftigt, dass du NICHT in meinem Blog vorbeischaust sondern erst morgen wieder (von wegen und Überraschungsgeschenk...).

Kissen 40 x 40 cm
Stoff Rosalie vom Möbelschweden (einen kleinen Rest habe ich noch...)
Vichy in dunkelgrün/weiß
rosa Herzchenstoff
Stickdatei aus der Serie Spiegelwald von Huups
   

1 Kommentar:

  1. HA, endlich kann ich wieder kommentieren ... ging nämlisch die Tage irgendwie nich.

    Schöööön geworden isses. Und der "Spiegelwald" kommt mit nur einer dezenten Farbe gecht gut. Vielleicht hol ich mir die Datei doch noch.

    Da dann wünsch ich Euch heute ne schöne Feier.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen