Samstag, 28. August 2010

Also von mir aus...

... darf der Herbst kommen. Dann hätte ich zumindest einen guten Grund, diese tollen Fleece- und Zottelchen-Stoffe endlich zu verarbeiten... Mir schweben da AMELIE und LAURA vor....mal sehen.

Zottelchen vom örtlichen Stoffladen (!!!)
Fleece von HIER (ich habe das erste Mal dort bestellt und bin begeistert)

EDIT:
Natürlich würde ich mich auch über noch ein paar schöne sommerliche Tage freuen, aber man sollte ja realistisch bleiben...

Kommentare:

  1. Also vn mir aus kann der Sommer erst noch mal wieder kommen!..........grins........
    obwhl die Stöffchen echt klasse sind ;o)))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Kleiderschrank läuft ja über vor lauter Sommersachen, da möchte ich auch schon für den Herbst vorsorgen. Ich habe schönen Fleece und Nicky von Superstoffe.de. Die sind hier im Raum immer auf dem Stoffmarkt vertreten. War überrascht von der Qualität bei den Preisen. Vielleicht wär das ja etwas für Dich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann los! Bei so tollen Fleecemustern macht es bestimmt Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. keinen herbst; ich bin doch eine sonnenabeterin:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen