Samstag, 7. August 2010

Ein tolles neues Taschenmodell!! Glückspilz-Woche Teil 1

Ich hatte Riesenglück (wie so oft in dieser Woche, mehr dazu in meinen nächsten Posts...) und durfte für Heike (Hexenklexe) probenähen. Sie hat ein tolles ebook für eine Tasche geschrieben. Es heißt "Tüddellütt", und der Name ist Programm, denn es darf nach Lust und Laune getüddelt werden. Ich habe das Modell an den Trägern etwas abgewandelt, denn ich wollte eine Tasche mit nur einem Träger, die man auch quer über die Schulter tragen kann. Außerdem ist mein Träger längenverstellbar. Zum Design meiner Tasche brauche ich wohl nicht viel zu sagen, Kaiser Franz würde sagen "We call it a Klassiker...". Ich liebe einfach die Kombination aus Jeans und rot/türkis, da lande ich immer und immer wieder... Dazu die einfach schönsten Glückspilz-Stickis, und das Herz geht mir auf...


Das ebook gibt es ab heute Abend HIER zu kaufen.

Hier noch die Originalversion:


Wer wissen möchte, wie ich das ebook ganz einfach zu einem "Ein-Träger-Modell" abgeändert habe, darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe noch einge andere Dinge genäht und gestickt in dieser Woche, Fotos und Berichte folgen...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön geworden. Gefällt mir auch deshalb so gut,weil ich Fliepis liebe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. toll, richtig toll geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist richtig Weltschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist soo schön, aber dieser ausgefallene Pilz da...sicher wieder eine Sticki die nicht für den Mist-Mini10erRahmen gedacht ist...*grmpffffff; aber echt süß;
    Zu deinem Kommentar bei mir drüben: Es sind Beuteltaschen...*lach, die Dinger, 2 große und 2 etwas kleinere (ebook Farbenmix) :-)); jaaahhhhhhh daaankeeee, der neue Geldbeutel gefällt mir soooo gut, dass ich ihn laufend anschauen und anfassen muss *hihi lg ulla

    AntwortenLöschen