Sonntag, 15. August 2010

Glückspilz-Woche Teil 2 - Gewonnen!

HIER hatte ich ja schon erwähnt, dass ich eine wunderbare Glückspilz-Woche hinter mir habe. Nun folgt Teil 2: Ich habe doch tatsächlich gewonnen. Aus 185 (!!!) Kommentaren ist ausgerechnet meiner ganz vorne gelandet. Die liebe ANDREA (JOLIJOU) hat mir ein ganz traumhaftes Brillentäschchen und dazu noch jede Menge Postkarten, Webbänder, Veloursmotive und obendrauf ein supersüßes Blöckchen überlassen. Ich bin fast aus den Latschen gekippt und freue mich riesig. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Dich liebe Andrea!


So, jetzt verziehe ich mich wieder in mein Kämmerlein und tüftle weiter an meiner versprochenen Anleitung für den TRIPP-TRAPP-SITZBEZUG. Und noch eine kleine Überraschungs-Anleitung bereite ich für euch vor, Ihr dürft gespannt sein...

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schön...herzlichen glückwunsch...:o)))...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooooh herzlichen glückwunsch :) das sind ja tolle sachen die du da gewonnen hast :)

    und bitte ganz ganz ganz schnell beeilen mit der tripp-trapp- geschichte... mein kleiner will langsam nämlich sitzen ;) ;)

    viele liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass dir alles so gut gefällt und wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute (und dass die Glückssträhne noch gaaanz lange anhält) :o))
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen