Montag, 16. August 2010

Morgen ist es so weit...

...und ich bekomme eine neue Mitwbehohnerin....die hier wird es sein:


Ich hole sie ab und bekomme gleich noch eine ausführliche Einweisung und noch ein paar nützliche Nähtipps von der Nähmaschinen-Händlerin meines Vertrauens....

Freu freu freu freu

Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schön schön schön...:o)))...ein schwesterchen wohnt hier bei mir...und ich bin super zufrieden mit ihr...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön!! ich freu mich für dich!!
    :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie beneidenswert. Bevor solch ein Maschinchen hier bei mir einzieht, muss ich wohl noch ganz ganz ganz ganz lange schlafen.
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und bin schon auf die ersten Werke gespannt.
    Übrigens, morgen ist Testnähtag Nr. 2 bei mir - endlich. Melde mich dann bei Dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen