Dienstag, 3. August 2010

Tolles Trio nur für mich!

Es gibt Tage, die verschaffen einem ganz viel Power. Bei mir war gestern so einer, und ich nutzte die Energie, um ein lange gewünschtes aber bisher unvollendetes Projekt endlich zu Ende zu bringen: Ein Trio bestehend aus Geldbörse, Notizblock-To-Go und "Krimskrams"-Tasche nur für mich ganz alleine!

Krimskrams-Tasche nach der genialen Anleitung von Claudi (Mein Liebstes). Die Anleitung ist so einfach und gerade daher grandios. Das Täschchen ist perfekt in Größe, Form, Einteilung - tausend Dank liebe Claudi dass du diese Idee mit uns allen teilst!

Geldbörse nach Griselda. Der Schnitt ist die kleine Börse ohne Reißverschlüsse, den ich aber auf die Maße der anderen Version vergrößert habe. So habe ich einen einfachen (weil ohne Reißverschlüsse), aber in der Größe und Ausstattung trotzdem ausreichenden Geldbeutel...

Notitblockhülle und Kalenderbuch nach der Anleitung Notizblock-To-Go von Farbenmix. Größe DIN A 6. Rein passt neben einem Block auch noch mein Taschenkalender, der farblich zufällig perfekt zu all den Sachen passt...



Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set und besonders die kleine Extra-Tasche am Notitzblog ToGo ist eine tolle Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW......wie fleißig...jaaa ich würde auch gerne mal wieder was NUR für mich machen *lach...ich und die Kids kommen zur Zeit nähtechnisch viel zu kurz, die Große will eine Tasche, die kleine noch eine andere Tasche und und und ....aber wenn man dann WIE ICH, 20 Stunden für einen Geldbeutel benötigt, wird das nie was..*lach...

    Du hast echt ein sehr schönes TRIO gezaubert, den Stoff habe ich auch noch, aber dieses tolle Webband habe ich nicht...*hmmmm :-))) glg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ....was warst du fleißig und hast ein mega schönes Set gemacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rülli!
    Ich bin von den drei Sachen soooo begeistert,
    daß ich mich die Tage auch daran wagen werde.
    "Auchhabenwill".
    LG
    anique

    AntwortenLöschen
  5. OH sind die schön geworden. Den Stoff muss ich auch unbedingt bestellen der ist zu schön!
    PS Und auf die Anleitung für den Tripp Trappp warte ich schon gespannt und freue mich rießig darauf!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ☺

    das gefällt mir *lach* - ob ich vielleicht auch noch so was brauche *grübel*?

    Liebe grüße
    Kristina
    ...dein Blog sieht so verändert aus ☺

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden. Und die Krimskrams-Tasche muss ich glaub ich,doch noch in Angriff nehmen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wunderschöne Sachen, wo gibt es denn den tollen Stoff?

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles trio, wirklich!! sieht klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Trio könnte mir auch gefallen :-) Sieht ganz toll aus, wunderschöne Stoffe hast Du gewählt.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll ist das denn! Ein super Set.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rülli,

    ich bin noch neu in der Blogger-und Anfänger in der Nähwelt.
    Darum Danke ich Dir das Du die Anleitung für´s Utensilo zur Verfügung stellst. Eine GROSSE Hilfe für mich.
    Dein TRIO ist total schöööönnnn geworden.

    ♥lichst Sandra

    AntwortenLöschen
  13. tolle täschchen!! und jetzt hast du auch noch ein brillenetui dazu :o)) du hast nämlich bei mir gewonnen! herzlichen glückwunsch! schickst du mir noch deine adresse?
    glg andrea

    AntwortenLöschen