Freitag, 13. August 2010

wie versprochen noch was genähtes...Vorher/Nachher-Bild

...oder besser gesagt was aufgehübschtes. Aus einem Shirt von HIER, das mir auf Anhieb wegen des süßen Ringelstoffes sehr gefiel, wenn da nur das echt bescheidene Appli vorne nicht gewesen wäre.....bääääh. Also schwingt Frau Rülli sich beherzt auf zur Stickmaschine um das derzeitige eindeutige Lieblingsfahrzeug des Ratz endlich mal auf einem Kleidungsstück zu verewigen...


vorher...

nachher...
 
 
Stickdatei von HIER

Der Effekt vorher - nachher ist schon toll, oder? Und das Ganze in einer halben Stunde, das nenne ich mal effektives Arbeiten.

Kommentare:

  1. mensch, da hast du aber toll "verhübscht"

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nachher sehr viel schöner aus als vorher.
    Toll!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen