Donnerstag, 23. September 2010

Flora-Fox-Tasche

Als das EBOOKvon MamaLea rauskam, wusste ich sofort: Das wird meine Tasche! Und als dann FloraFox hier eintraf, war klar: Die beiden gehören zusammen! Dazu noch ein bißchen Walkstoff aus einer zerschnibbelten alten Lodenjacke, und meine Traumtasche war perfekt. Es hat so viel Spaß gemacht sie zu nähen, sogar die Paspel habe ich relativ problemlos hinbekommen. Ein klein wenig zu "wabbelig" ist sie leider, aber ich denke da gewöhne ich mich daran, Stoff ist halt einfach kein Plastik... Vielleicht mache ich mir nochmal eine aus Wollfilz, der müsste fester sein. Die Tasche ist größer als ich dachte, aber das ist mir gerade recht, es soll ja auch mal das Wickelzeug noch mit reinpassen.... So bin ich nun für den Stoffmarkt in Ulm gerüstet...



Kommentare:

  1. ....wow...alles einfach Perfekt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich den Schnitt sehe,um so mehr kommt mein haben wollen Gen durch.
    Der Stoff und die Tasche natürlich auch,sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Tasche.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ohhh super schicke tasche!!
    da werd ich mir doch wohl gleich den schnitt besorgen müssen!
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wirklich tolle Tasche geworden,Deine Farb-und Stoffzusammenstellung gefällt mir super!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja wie cool...die würde mir auch sofort gefallen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ui schön!
    Und du bist so fleißig heute!!
    Du könntest den Stoff auch mit Vlieseline verstärken (oder wie das Zeugs heißt)

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Die Tasche ist der Knaller.

    Mit Walkstoff sieht sie auch richtig schön herbstlich/edel aus.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaah, rülli, die tasche ist ein traum!!
    wunderbar!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Teile hast du genäht, aber die Tasche ist ja echt der Hammer!!!
    Die Stoffkombi genial mit dem Loden; habe ja auch noch Loden "zum recyclen" hier liegen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. wow...wunderschön ist deine Tasche geworden.
    Super der Kontrast vom Loden zur Paspel und zum Florafox...letzteren hab ich hier auch schon liegen.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen