Mittwoch, 8. September 2010

Ich durfte probesticken - Baumeleien und Anhänglichkeiten

Anja (die von der Feenwerkstatt) hat wieder einmal eine wunderbare Stickserie geschaffen. Diesmal lauter bunte Baumeleien. Alle Muster können entweder als gefüllte Baumler oder als flache Anhänger gearbeitet werden. Ich bin begeistert, vor allem von den herzigen Lebkuchen und den Matruschkas.










Diese und andere Motive gibt es ab sofort HIER

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!!
    So schöne Beispiele hast Du gemacht...
    Herzliche Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sehen aber schön aus die Anhänger. Da werde ich ja wieder traurig weil ich keine Stickmaschine habe** snief***
    Die machen sich bestimmt gut an Taschen und Kleidung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen