Mittwoch, 8. September 2010

Ich konnte nicht anders...

...und musste unbedingt auch mal ein Schlübbi nähen.... Nachdem ich gestern bei der Blogrunde in einigen Posts diese Dinger gesehen hatte (sorry an die "Vorreiterinnen", ich habe in der Blogliste gesucht aber eure Posts nicht mehr gefunden...), musste ich es auch mal ausprobieren. Ich befürchte nur, dass das Teil der Rübe einige Nummern zu groß sein wird und ob das Ding wirklich alltagstauglich ist, da zweifle ich auch noch dran. Aber süüüüß ist die schon, oder?


Und der Fehlerteufel war auch am Werk: Die Damen stehen leiderKopf...

Kommentare:

  1. Aber wenn die Rübe an sich herunterschaut, ist's doch wieder richtig herum! Fein, und folgen jetzt die Mamamodelle?
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
  2. haha das war beim lieben fliegenpilzchen.. hier der link
    http://fliegenpilzchen.blogspot.com/2010/09/pants.html

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja richtige "hotpents" , mutig, soetwas zu nähen- naja und wenn sich das kind bückt, gucken die mädels ja wieder in die richtige richtung...:-)
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  4. süß! ich will auch sowas süßes!
    aber ob das in meiner größe noch süß aussieht? ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...jetzt erst den Post entdeckt:-))
    Jaa die sind absolut alltagstauglich,besonders aus 100% Baumwolle.
    A. hat täglich einen anderen an:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen