Mittwoch, 6. Oktober 2010

EingeSNAPT Vol. 2

Ich durfte für Anja von der Feenwerkstatt probesticken. Sie hat ihre tollen EingeSNAPT-Serie erweitert. Viele neue Motive sind dazu gekommen, auch einiges für Jungs ist diesmal dabei. Die Motive können entweder einzeln oder als Laschen gestickt werden. Die Laschen verwende ich immer gerne für meine Pixibuch-Hüllen, und so sind einige neue davon entstanden:

Nr. 1
Eulen auf dunkelbraunem Cord
 
 

Nr. 2
Retro-Äpfelchen
 


Und jetzt noch zwei ganz speziell für Jungs:

Nr. 3
Traktor auf schwarzer Jeans
 
 

Nr. 4
Heiße Flammen auf schwarzem Jeans 
 
 


Und zwei einzelne Eulen fanden ihren Platz auf Rübes neuem Latzröckchen...


Die brandneue Stickserie gibt es ab heute Abend HIER bei Anja.

Vielen lieben Dank liebe Anja dass ich für dich probesticken durfte, es ist mir immer wieder ein Vergnügen!



1 Kommentar:

  1. Ich DANKE DIR, daß Du Dir wieder so viel Mühe gemacht hast - und für Dein konstruktives Mitdenken!!!!
    Soooo schöne Designbeispiele...ich lad sie mal hoch, ja?
    Vielen lieben Dank und einen ganz herzlichen Gruß - die Anja

    AntwortenLöschen