Freitag, 1. Oktober 2010

Euliges Adelinde-Uljana-Röckchen

Endlich darf ich es vollständig zeigen, das neueste Sahneteilchen der Rübe: Es ist ein Adelinde-Röckchen (ach was liebe ich diesen Schnitt, so was von süß) mit zusätzlicher Uljana-Tasche vorne (auf die bestand die Rübe, denn hier können allerhand Geheimnisse versteckt und herumgetragen werden...).

Die wunderschöne Stickdatei stammt aus der brandneuen Serie "Ein Tag im Eulenwald" von Kiki Tomato, die ich für Kristina probesticken durfte. Darin enthalten sind jede Menge zuckersüße Eulenbuttons und andere süße Tierchen. Sogar Baumler und Anhänger sind dabei. Alles entweder für den kleinen oder den großen Rahmen.

Vielen Dank liebe Kristina, dass ich vorab probesticken durfte!
 
 
 

Und hier noch ein Überblick über die ganze Serie:

Bilder gemopst von Kristina

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ein rock...:O))))...ich lag mit meinem ersten gedanken richtig....süß isser...:o)))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein süßes Röcklein. Ich bin eh Adelindeverliebt. Aber Deine ist die Schönste.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile hast du genäht. Bin schon auf das neueste gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist einfach wunderschön... und diese Eulendatei muss ich mir glaub grad vormerken, die sind ja allerliebst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen