Sonntag, 3. Oktober 2010

Fast 200 Leser !!!

Wow, ich bin echt baff, jetzt fehlen doch tatsächlich nur noch 8 Leser dann sind die 200 voll. Das hätte ich nie gedacht, als ich im Januar diesen Blog hier startete. Und noch etwas: Noch 71 Kommentare, dann habe ich sage und schreibe 1000 davon! Unglaublich.... ich danke euch und bin gespannt, was zuerst erreicht sein wird, die 200 Leser oder 1.000 Kommentare. Es gibt dann natürlich auch eine Verlosung und mal wieder was für umsonst von mir, ich tüftle schon daran und freue mich, es euch bald zeigen zu können.

Bilder hochlzuaden ist hier gerade irgendwie schwierig, da hat sich bei Blogger etwas geändert (bei euch auch?), jetzt kann ich zwar gleichzeitig mehrere Fotos hochladen, dafür stürzt hierbei auch bei kleinen Dateigrößen ständig der Internet Explorer ab und die Bilder drehen sich ständig... grrrrrr. Daher vorerst keine neuen Fotos.

Kommentare:

  1. WOW! In nur einem 3/4 Jahr schon so viele Leser, dass ist schon eine Leistung! davon bin ich weit entfernt ;o(

    Bin schon gespannt, was Du austüfftelst...

    Ich lass Dir ganz liebe Grüsse da
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlen nur noch 6. Und die fehlenden Kommentare verringere ich hiermit auch um einen ;-)
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!!
    Aber es wundert mich auch nicht bei so viel tollen Sachen ,die Du so zauberst :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow, herzlichen glückwunsch! das ist ja wirklich viel. weiter so :-)
    auf die verlosung freu ich mich schon ;-)

    glück auf!
    debora

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! herzlichen glückwunsch :) bin schon gespannt, was du machst. bei mir dauert das bestimmt noch ganz lange bis ich mal die 100 voll hab ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen