Dienstag, 26. Oktober 2010

Milli-Kissen

und noch ein Kissen im Format 30 x 60 cm
Diesmal mit Paspel statt Spitze.
Nun gehen mir die Inlets aus und ich muss erst auf den Nachschub warten.

Weil ich im letzten Post danach gefragt wurde: Ich mache immer einen ganz simplen Hotelverschluss, das geht am schnellsten und es gibt keinen störenden Reißverschluss.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ach mensch, eins schöner als das andere!!
    das nehm ich dann ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank für deine flotte Antwort.
    Das hier ist ja auch wunderschön. Ich mag das Grün so sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht ja auch wieder toll aus. Eins schöner als das Andere. Aber wo bekommt man dieses Format als Kissenfüllung. Das ist doch kein gängiges Format. Ich bestaune ja immer wieder Deine schönen Werke. Bin ein heimlicher Leser.Fast jeden Tag schau ich hier rein und freue mich immer über die schönen Sachen.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen