Mittwoch, 27. Oktober 2010

Notizblöcke To Go am laufenden Band











Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Kannst du mir verraten, wie der tolle Vogelstoff heißt?

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Man bist du aber fleißig. Sehen total schön aus, deine neuesten Werke. Muß ich irgendwann auch mal machen. Aber noch bin ich mit Buchumschlägen beschäftigt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Fleißaufgabe. Eins schöner als das andere!!! Das e-book habe ich auch hier liegen und Notizblöcke auch schon. Das Einzige, was mir fehlt, ist ein wenig zusätzliche Zeit...aber das geht uns wohl allen so ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ja der vogelstoff ist echt süss und deinen blockverstecker auch

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber fleissig!!! Und ich schließ mich an, der Vogelstoff ist wirklich süsss!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rülli,
    toll sehen die aus.
    Ich muss mich nun auch sputen, dass ich bis Ende November noch einiges hinbekomme.
    Welche Größe bevorzugst Du?
    Bin mir etwas unsicher welche ich anbieten soll.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Wow..bist du fleißig! Im Kissen und Notziblock-Rausch! :-) Sehr schöne Stoffe hast du verwendet. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig fleißig sag ich da nur. Drück die Daumen, dass die Ausstellung gut läuft.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sehen wunderschön aus! Auch die kleinen Täschchen gefallen mir super.

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen