Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schottenkleidchen für die Rübe - und die passenden Schuhe noch dazu!


Schon lange wollte ich der Rübe ein Schottenröckchen oder Kleidchen nähen, der Stoff liegt schon länger im Regal. Als sie sich dann neulich beim Schuhkauf für neue Winterstiefel in schwarz-rot mit kariertem Rand entschied, war klar: Das Kleid muss nun endlich genäht werden. Da sich der Schnitt schon einmal bewährt hatte, gab es noch eine XANA. Leider ist in Größe 98/104 der Latz so klein, dass die größeren Stickdateien der Serie London Calling! einfach nicht drauf passen. Zu gerne hätte ich vorne den Bus oder die große Flagge aufgestickt, aber leider leider sind diese Dateien für den kleinen Latz einfach zu groß... Mit dem Endergebnis bin ich trotzdem zufrieden.


 
 




 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist superschön geworden! Toll gemacht!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  2. Sache mal, schlafen tust aber schon noch, oder? :-))))

    Ja, jaaaa ... die neue Ovi. :-))))))

    Dat Kleidchen find ich ja tooootal goldig. Will am Samstag auch nach nem karrierten Stoff in der Art guggen gehn.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen