Mittwoch, 13. Oktober 2010

Teaser Katastrophen-Teil und gelungenes Teil

Hallo Betti, wenn du das hier liest: Kein Sorge, ich denke ich kann heute noch eine Rettungsaktion starten.

Bei diesem Teil ist so gut wie alles, was man sich nur denken kann, schief gegangen. Ganz schön doof, wenn man am fertigen Teil den Zipper testen möchte und dabei dann plötzlich den einzelnen Schieber in Händen hält, oder? Ganz besonders blöd ist das, wenn das betroffene Teil dann auch noch ein ganz wichtiges Tauschi ist und bald den Besitzer wechseln soll....grrrrrrrr! Aber dafür ist das zweite Tauschobjekt gestern Abend nur so geflutscht.... hier eine kleine Vorschau. Komplette Bilder gibt's erst, wenn die Sachen am Bestimmungsort gelandet sind.


Kommentare:

  1. Liebe Steffi

    Freut mich wenns dich freut!!!

    Und danke für den Einkauf.

    GlG

    Karin

    Alles andere per Mail

    kringholz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo, dake für die lieben ehrlichen worte:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...wenn das mal nicht eine Geldbörse ist?? ...der Elch ist ja süüß. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen