Samstag, 2. Oktober 2010

trachtige XANA aus dem Eulenwald

Toll, wie wandelbar die neue Stickserie "Ein Tag im Eulenwald" von Kiki Tomato ist. Die süßen Eulen lassen sich farblich so gestalten, dass sie richtig "trachtig" werden. So entstand ein "volkstümliches" Xana-Röckchen, mit dem die Rübe morgen aufs Cannstatter Volksfest darf... und wer genau hinschaut, kann einen kleinen Vorgeschmack auf eine weitere Stickserie entdecken, die demnächst in der Feenwerkstatt erhältlich sein wird...









Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ganzganz toll, die Xana gefaellt mir super gut!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Na, dann wünsch ich Euch heute auf Eurem Volksfest viel Spaß! Wettertechnisch habt ihr auf jeden Fall schon mal Glück...

    GGLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schön, dass Du in meinen Blog gefunden hast, habe mich auch hier gleich mal als "Dauerleser" angemeldet"
    EIne schöne Woche wünsch ich Dir!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen