Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wiesn-Outfit für Herrn Rülli

Ein mäßig alltatgstaugliches rotkariertes Hemd im Schlussverkauf beim Hansi und Mausi erworben, hinten eine braune Sticki drauf und fertig ist der wesentliche Teil von Herrn Rüllis Outfit für eine Geburtstagsfeier unter dem Motto "Oktoberfest" (zum Glück muss Frau Rülli da nicht mit...). Wenn er Glück hat passt Opas alte Cord-Kniebundhose ihm auch noch, dann wäre die Kombi komplett.


Stickserie Gestatten: Horst von Huups
Schrift aus PE Design Lite
Herr Rülli hat den 40er-Zenit schon überschritten, daher der Schriftzug...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ist doch super! Hach, wenn man halt kein "ich muss jedes Jahr auf die Wies´n"-Gänger ist, dann ist so ein Hemd doch klasse! Da ist kein großes Geld zum Fenster hinaus...
    Ich find´s scheee...

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...boah das ist voll cool...und total klasse finde ich den vierzigender..*lach*...das ist klasse...:o)))...viel spaß deinem liebsten..:o))...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Echt prima und der Schriftzug passt super. Darauf muss man erstmal kommen... ;o) LG, Tanja

    AntwortenLöschen