Donnerstag, 11. November 2010

ANNA - eine toller Schnitt (aber leider fürchterliche Fotos...)

Die Schnitte von GRISELDA sind alle Highlights, aber mit dem neuesten - ANNA - hat sie sich selbst übertroffen. Eine wunderschöne, unglaublich vielseitig wandelbare Tasche, die ich natürlich gleich ausprobieren musste. Und zwar ohne Deckel, denn die Vorderseite mit dem zusätzlichen Täschchen und den Bändern, an denen sie befestigt ist, gefällt mir so gut, dass ich sie nicht verdecken möchte. Falls mir doch mal nach einem Deckel ist, kann ich problemlos noch einen anbringen: Auf der Rückseite der Tasche befindet sich schon eine Befestigungsmöglichkeit per Klettverschluss. Insgesamt hat meine Version drei Reißverschlussfächer. Ein durch und durch gut ausgeklügelter Schnitt in einem wieder mal genial übersichtlich und Schritt für Schritt erläuteren ebook - das hat Spaßn gemacht!

Leider sind meine Fotos höchst bescheiden. Aber meine Anna begleitet mich am Wochenede nach Prag, vielleicht gibt's von dort dann ein paar Trage-Bilder... 


 

 
 
 
 
 
Grundstoff: schwarzer Jeans
ebook ANNA von HIER 

Ach bevor ich es noch vergesse:
Herzlichen Dank an Griselda für die SEHR persönliche Online-Näh-Betreuung - war fast wie im Nähkurs!

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende und genieße die paar Tage in Prag.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...ohhhh ist die schön geworden ♥ na dann kann Prag nur noch das I-Tüpfelchen sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. viel spass in Prag...
    und deine ANNA finde ich wunderschön...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für eine tolle Tasche! Ein Sahnestück!
    GLG
    Petra
    P.S.: Viel Spass in Prag - es ist so wunderschön dort!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Tasche.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, du bist die erste, die fertig geworden ist :)
    Und die Tasche ist wirklich toll geworden, ich mag deine Stoffkombi richtig gern.
    Viel Spass in Prag!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ein absolutes Traumteil!!! super schön ... muß ich demnächst auch mal ausprobieren...

    liebe Grüsse, Andrea
    ... und viel Spass in Prag

    AntwortenLöschen