Mittwoch, 3. November 2010

Ein ganz toller neuer Taschenschnitt!!!

 Ich durfte das neue ebook Schoolbag von MamaLea probenähen. Ein toller Schnitt. Es gibt zwei Varianten. Ich habe die kleinere gewählt und die ist schon sehr geräumig und bietet viel Platz für Mamas Kram.  
Bei mir wurde aus der Tasche auch kein Schoolbag sondern eher eine große Handtasche. Ganz schlicht und herbstlich gehalten, das material ist brauner Jenasstoff. Die Klappe habe ich ein wenig verändert und mit Klettverschluss versehen. Auch angebracht ist sie mit Klett, so dass der Deckel auch mal ausgetauscht werden kann...









Das ebook gibt es HIER zu kaufen.

Hier noch einige Designbeispiele (Foto gemopst bei MamaLea)
Schaut mal in MamaLeas Blog vorbei, sie hat noch ganz viele weitere Varianten, unter anderem auch eine geniale Hippie-Tasche, genäht.

Vielen Dank liebe Steffi dass ich probenähen durfte, es war mir ein Vergnügen!
  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. HIMMEL!!! Steffi ... schläfst Du eigentlich auch noch???

    Irre schöne Sachen sprudeln da nur so unter Deiner Nähma vor.

    Bist Du eigentlich in Vorbereitung für einen Hobby- oder Weihnachtsmarkt? Dann schick mir doch mal ne Mail, denn da würd ich gerne mal vorbeischaun.

    GGLG Steffi

    PS: Die Eccos werden immer noch fleißig getragen auch wenn schon die Winterstiefelchen bereits stehn. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ja ganz toll geworden ,ich habe den Schnitt auch schon vor mir liegen und hoffe,bald die Zeit dafür zu haben,ihn auszuprobieren :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach genial! LG JANine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt könnte mir auch gefallen.Deine Tasche ist Super geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. huhu Steffi,
    wow...die ist echt toll geworden.
    Die Idee mit dem Austauschen ist klasse.
    Ich hab mir auch mal eben 2 Fotos gemopst
    ...grins...
    ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen