Mittwoch, 24. November 2010

Es schneit noch nicht...

...aber da ich so langsam in winterliche Stimmung komme (denn übers Wochenende geht's ins hoffentlich romantisch verschneite Erzgebirge, freu freu freu), habe ich diese drei Gesellen aus ihrem Sommerschlaf geweckt und ins Fenster platziert.

Die drei stammen aus der Zeit, als ich noch leidenschaftlich Ausstopf-Sachen genäht und Nasen und Augen von Hand aufgenäht habe... Die Geduld hierfür bringe ich heute nur noch sehr selten auf.

Kommentare:

  1. ....nein sind die Goldig...super schöne Schneemänner;) ich kenne das habe auch nicht mehr so die Bastel Lust:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein! Ihr fahrt in die Heimat.. Ich muß noch 4 Wochen warten :-(

    Wünsche euch ganz viel Spaß, es schneit nämlich schon kräftig....

    Die drei Herren sind putzig... vor allem die tollen Jacken und Nasen, sowie die Mützensind echt super... ach was, sie sind rundherum klasse...

    viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig ♥

    ....da fällt mir ein .....ich muss auch noch schmücken wenn ich endlich mit dem umzug und renovieren fertig bin ....aaaaahhhhh ;D

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen