Donnerstag, 4. November 2010

FRAGE: Wo habt Ihr eure Namensetiketten machen lassen?

Der gute Herr Rülli deutete neulich vorsichtig an, dass er mir zum Weihnachtsfest gerne eigene Etiketten machen lassen möchte (ist er nicht ein Schatz, von selbst auf diese Idee zu kommen, so ohne jeglichen Anschubser?). Nun die Frage: Wo lassen wir die am besten machen? Am liebsten wäre mir ein Hersteller, bei dem ich das selbe Etikett in verschiedenen Farben machen lassen könnte. Also her mit euren Tipps....  Ich bin schon gespannt.

Ach ja und ich muss euch noch etwas vertrösten. Die angekündigte Anleitung zum 200. Leser muss ich leider noch etwas auf die lange Bank schieben, denn die bevorstehende Adventsausstellung hat sich ja frecher Weise unvorhergesehen dazwischen gemogelt... Aber ich habe es nicht vergessen und spätestens nach Werihnachten (ist ja nicht mehr lange...) kommt die Anleitung für euch, versprochen.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    meine habe ich bei www.namensbaender.de in verschiedenen Farben bestellt.

    Einen schönen Tag noch
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    also ich hab sie von namensbaender.de und bin farblich sehr zufrieden damit.

    LG, Nette

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei namensbaender*de (schöne Farben) oder bei wäschenamen-windrath.
    Habe unsere beim Erstgenannten gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung dauert allerdings etwas und vor Weihnachten bestimmt sowieso, aber die Quali ist top.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Habe meine auch von namensbaender.de.
    Die Lieferzeit ist aber leider sehr lange (1 - 2 Monate)

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...und nochmal www.namensbaender.de...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    p.s. ich hbe aufbügelbare (super praktisch) und normale (die kann man mit vliesofix ja auch aufbügeln....odr eben nur so in die shirtseite oder wo auch immer einnähen)....

    AntwortenLöschen
  6. namensbänder.de

    die qualität ist einfach klasse.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,
    bei dortex! schon zum wiederholten mal + klappt sehr gut.
    ich kann dich auch werben ;-)

    glück auf!
    debora
    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. :-))) ... isch glaub 99,9% aller bloggenden Nähmädels lassen ihre Etiketten bei www.namensbaender.de machen. Hab auch welche von dort. Lustigerweise sitzt die Firma in Assamstadt ... keine 10 Minuten entfernt von uns. Aber leider bekomme ich sie auch nicht schneller ... Lieferzeit mußt Du mit +- 3 Wochen rechnen.

    LG Steffi

    PS: Biddö, Biddö verrat mir auf welcher Adventsausstellung Du zu finden bist. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi, ebenfalls bei namensbaender.de

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi ,
    ich habe meine auch von namensbaender.de und bin auch sehr zufrieden.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    Namensbaender.de macht die allerschönsten. Da sind meine auch her.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    wenn Du gute Qualität und günstigen Preis möchtest dann schau mal bei "Webnamen Thieme".

    100 St. in versch. Farben kosten hier nur um die 15 Euro und die Qualität ist einfach klasse.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meine auch von namensbaender.de und bin sehr zufrieden damit :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich reihe mich in die namensbaender.de Fraktion ein und bin auch sehr zufrieden ;-))
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn du ganz einfache haben möchtest dann würd ich sagen "dortex". Dort hab ich meine machen lassen. Und man kann auch ein gemischtes Sortiment wählen. Entweder hell oder dunkel. Was ich für mich gern hätte, wär auch so ein schönes Webetikett. Vielleicht bekommt man ja sowas bei "namensbänder". Jedenfalls find ich deine Anfrage toll.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Hab grad nochmal in meine eMails nachgeschaut. "namensbänder.de" macht auch individuelle Etiketten.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi!

    Ich hab' meine auch von namensbaender.de und bin sehr zufrieden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen