Dienstag, 30. November 2010

Hilfe eine Frage...

Ich brauche mal eure Hilfe: Ich möchte einen Flyer machen und dabei einen bunten, genauer gesagt rotweiß karierten oder grünweiß karierten Hintergrund haben. Wisst Ihr, wo es sowas (möglichst natürlich kostenlos...) als Hintergrund für Word oder PowerPoint gibt oder wie ich so was in die Programme einfügen kann? Ich bin mal gespannt, ob mir jemand helfen kann.

Kommentare:

  1. hol dir geschenkpapier und scann es ein..dann ist es dein eigener hintergrund und keiner kann dir was ,dann kannst du es als bild iin dein word programm einfügen. wenn du keinen scanner hast mach ein foto.. ich hoffe das hat dir geholfen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    es gibt eine ganze Reihe Seiten für Digital Scrapbooking bei denen es Freebies gibt. Ich weiß jetzt nicht wie es mit URL in Kommentaren ist, falls man das nicht darf lösch meinen Kommentar einfach wieder. Vieleicht ist hier was dabei: http://cuddlybuddly.com/freebies/free-a5-papers/?page=3

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Nedde

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Vichy - Stoffstückchen fotografieren :D
    Passt auch prima wenn man das gewebte sieht.

    Sonst suche ich manchmal über die Bildersuche von google, da reicht teils ein ganz kleines Stückchen aus einem gefundenen Bild das man dann aufhellen und kacheln kann

    AntwortenLöschen