Freitag, 19. November 2010

Kindertasche für einen Fußballfan



An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Vera für die nette Unterstürzuung bei der Umsetzung meiner Idee, die Kick it!-Jungs in ein Fußballfeld zu setzen. Ich habe mich sehr über deine Hilfe gefreut!  



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Idee! Ich war gerne behilflich! Tolle Tasche - da schlägt jedes Jungsherz höher.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel Glück bei der Adventsausstellung, viele Aufträge und Kunden, bin gespannt auf deinen Bericht ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Halo Steffi, einfach zu nett Deine ganzen Sachen. Deine Maschinen haben ja keine Zeit zum Verschnaufen, soviel wie Du jeden Tag produzierst. Ich bin beeindruckt. Dein Haushalt scheint von Heinzelmännchen bewältigt zu werden, oder hast Du ein Patentrezept dafür. Ich noch nicht.
    Liebe Grüße und viel Ruhe!!! in der Vorweihnachtszeit!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total schööööön! Die würde meinem auch gefallen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen