Sonntag, 7. November 2010

Mal was ganz anderes - wer hat's schon entdeckt?

Na, wer hat heute schon entdeckt, was sich in meinem Blog-Outfit geändert hat? HIER hat Desi heute Morgen davon berichtet, das musste ich auch gleich ausprobieren. Auf Sandras Blog gibt es eine genial einfache und ausführliche Anleitung dafür, wie man ein eigenes Icon für die Adressleiste erstellen kann. Nur ein paar Schritte (und in meinem speziellen Fall leider auch ein paar mails mit Sandra, winke winke und an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe!) sind erforderlich und schon kriecht künftig das Schneckle vor meiner Adresse. Habt Ihr es entdeckt? Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich den Browser gewechselt.... Künftig bin ich HIERMIT im Netz unterwegs (hallo Bärbel, falls du das hier liest, da hätte ich mal schon vor einem Jahr deinen Tipp beherzigen sollen...)

Was genähtes gibt es hier die nächsten Tage wohl eher nicht zu sehen, denn jetzt ist nach dem Taschen- und Kleinkruscht-Marathon erstmal aufräumen angesagt und dann geht es Ende der Woche zu meinem kleinen Wochenend-Trip nach Prag.... Aber vorher melde ich mich hier nochmal...

Kommentare:

  1. Habs schon gesehen ... sieht toll aus :o)))

    Liebe Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Oh... aber... *ganzdollrotwerd*... hab ich doch wirklich gern gemacht! :-)

    Außerdem hast Du mir ja geholfen, weil ich dadurch noch 'nen Fehler in der Beschreibung ausmerzen konnte.
    Deshalb: *Knicksmach*

    Mit dem anderen Kommentar musste Dich noch gedulden. Wenn ich ein bisschen Zeit habe und mir Deinen Blog dann auch mal genauer angucke, dann werde ich Dir schreiben, wo ich so gelacht habe. :-D

    Schlaf schön!

    AntwortenLöschen