Freitag, 5. November 2010

Nun weihnachtet es ....


Eigentlich hatte ich absolut keine Lust auf was weihnachtliches, aber von sämtlichen Seiten wurde ich intensiv darauf hingewiesen, dass es vielleicht schon klug wäre, auf einer Adventsausstellung auch was thematisch passendes zu präsentieren.... Recht haben sie alle! Daher gab's eine Ladung voller Stiefel und Utensilos, die der Nikolaus dann füllen darf...



 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. lach an die muss ich auch noch ran ... aber im moment hab ich tausend andere Ideen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. schöne kombi gefällt mir sehr gut..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem der Stiefel ist toll!
    Hast du den "frei Schnauze" genäht?
    Mir ist ja irgendwie noch so gar nicht nach Weihnachten.
    Aber wenn ich nicht mal bald loslege, ist es dann wieder zu spät...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen