Donnerstag, 11. November 2010

Ottobre 4/2009 zu verlosen!

Hallo Ihr Lieben, jetzt melde ich mich doch noch mal vor dem Wochenende....

Ich habe euch ja schon eine Anleitung versprochen anlässlich meines 200. Lesereintrags. Dafür fehlt mir leider gerade die Zeit, aber ich habe mir was anderes schönes für euch ausgedacht: Gerade habe ich bei Biggi ein paar Ottobre-Ausgaben erstanden, die sie zugunsten der Schmetterlingskinder verkauft.

Ich verlose die Ausgabe 4/2009 der Ottobre Kids. 
Hinterlasst bis Sonntag, 14. November 2010 einen Kommentar zu diesem Post und Ihr seid im Lostopf. Anonyme Kommentare akzeptiere ich nur mit Angabe von Name und email-Adresse. Ausgelost wird im Laufe der nächsten Woche.

 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Jetzt sind es sogar schon 211!!!
    In der Zeitschrift stehen echt ein paar schöne Kinderschnitte und da ich bisher noch so gut wie gar keine hab, versuch ich doch mal mein Glück! :-D
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu über 200 Lesern :)

    Die Idee das Heft zu versteigern ist wirklich toll und somit versuche ich mein Glück auch einmal :)

    Liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. 200! wow, da bin ich noch weit entfernt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe gerne, denn die habe ich noch nicht!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder ein neuer Besucher! :-))

    Du hast auch supertolle Sachen, die sind eine wahre Inspiration!

    LG Elke Michely

    elke@michely-wnd.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser!!

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  6. Da ich noch gar keine Ottobre habe, würde ich mich sehr über das Gewinnen freuen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche ich hier doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. na, dann gratuliere ich aber auch, soooo viele Leder, toll. Und in den Lostopf hüpfe ich auch gleich mit hinein, vielleicht habe ich ja Glück :)

    l.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 212 Lesern!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. hey cool, die hab ich noch nicht!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück...
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    LG, Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!!!

    Und hinein in das Töpfchen!

    Lg Andi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch auch von mir!!

    Ich finde die Ottobre ganz toll, hab genauch eine Ausgabe später angefangen, zu sammeln - da versuch ich mal mein Glück :-)

    Viele Grüße, annie

    AntwortenLöschen
  14. ****anlauf***spring******

    PLUMPS!

    So, bin im lostopf ;-)

    200 Leser also... Herzlichen Glückwunsch!

    Aber kein Wunder, bei deinen tollen Sachen...

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, wie schön! da spring ich mal mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. klasse, die fehlt mir in meiner sammlung.
    glückwunsch noch zu den 200 leser.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum mittlerweile 213ten Leser :) ..
    Da i die Ottobre Zeitschriften genauso liebe wie Deine angefertigten Sachen schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  18. HErzlichen Glückwunsch!!!1 Ich hüpf dann auch mal ab in Topf,

    LIEBE GRÜSSE;
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. oh und heut möcht ich es auch mal probieren!!!

    also rein rein in den lostopf

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  20. Bin selber Sternenmama und würde mithilfe der Ottobre gerne wenigstens meine beiden kleinen Neffen bzw meine Schwägerinnen mit Selbstgenähtem überraschen. LG

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 200. :)
    Ich könnte auch noch ein paar Babyschnittmuster brauchen also *hüpf* ...ich doch gleich mal in den Topf ;)

    AntwortenLöschen