Freitag, 19. November 2010

Reflektoranhänger










Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ganz ganz tolle idee.....
    endlich mal schöne reflektoren....
    gibt nämlich keine schöne....
    DOCH JETZT :-))))


    super
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Und jetzt in der dunklen Jahreszeit echt super.

    Aber Claudia ... klar gibt's schöne Reflektoren, in diesem DawandaShop "Kai Anja", die sind voll angesagt. Ich hab auch so einen für das Tochterkind dort gekauft.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Spitze ...alle...wirklich hübsch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper toll genausowas möcht ich für meine maus nächstes jahr zum wschulanfang machen. gibt es denn des direkt als stoff oder hast du dafür die tollen warnweste zerschnibbelt?????????

    lg dini

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was g*ile Idee! Super!
    Sag mal ich bin schon so lange auf der Such nach einem Notenschlüssel-Sticki! Und die Gitarre ist auch klasse! Verrät´s Du mir, wo es die gibt???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. So eine geniale Idee. Die sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen